Skip to main content

Heftig – und durch! (Video)

Nimm teil an heftigen Wochen in meinem Leben. Wie konnte ich diese Wochen überstehen? Der Vater meiner Kinder wurde vermisst, bis die Polizei die Verbindung zu einem schweren Unfall herstellte: Querschnittslähmung, Verbleib im Koma, Hirnschäden … mögliche Folgen waren noch nicht absehbar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Nutzen meiner Gaben und Spüren der eigenen Grenzen hat mich stärker aus dem ersten Schrecken herausgehen lassen als ich hineingegangen bin. Ein Beispiel, wie Du in ähnlichen Situationen wichtige Fragen stellen und für Dich sorgen kannst.

In tiefem Mitgefühl für Dich, in welcher schwierigen Situation Du auch stehst oder gestanden hast,

liebe Grüße,

Birgit